Kraus macht Musik | medien
15747
page,page-id-15747,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-6.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

KRAUS MACHT MEDIEN

Kraus in Wortbildton für deine private Kopfparty, für das Sofa oder die Mittagspause.

Für den schönen Moment aus der Erinnerung, den man jederzeit wiederholen kann und existenzielle Fragen aller Art. Spielt denn der Kraus im Video noch, wenn ich nicht hinhöre? Und brennt im Kühlschrank Licht, wenn er zu ist?

Wir posten hier regelmäßig aktuelle und neue Videos. Das heißt nicht täglich, denn Dinge werden nur mit Zeit wirklich gut.

SONNENVERBRANNT / SO AUF REGEN GEHOFFT / GESUCHT WAS MAN NICHT FINDET / UND TROTZDEM EIN ABGLANZ VON LICHT
kraus_medien_buehne
LASS ES REGNEN

nach draußen gestürzt
die Welt gesucht
Berge versetzt
Götter verflucht
die Zeit tropfen hör’n
wie ein Spiegelbild ins Ich
Lass es regnen
über mich

SOLANGE ICH MEHR LEBENDIG ALS TOT BIN MUSS ICH DURCHDREHN ES IST WIE EIN ZWANG